Können diese Rookies ein Faktor auf NFL Wetten sein

Können diese Rookies ein Faktor auf NFL Wetten sein

Als 2012 NFL Saison beginnt am 6. September, NFL Wetten Enthusiasten sind gespannt auf die Rookies zu sehen. Das ist, weil die Rookies die Fähigkeit haben, das Team zu machen oder zu brechen. Sie wissen, dass es zu früh ist, um zu sagen, dass es nur die erste halbe Woche des Trainingslagers ist. Mehr über wer steckt hinter tipico.

Als 2012 NFL Saison beginnt am 6. September, NFL Wetten Enthusiasten sind gespannt auf die Rookies zu sehen. Das ist, weil die Rookies die Fähigkeit haben, das Team zu machen oder zu brechen. Sie wissen, dass es zu früh ist, um zu sagen, dass es nur die erste halbe Woche des Trainingslagers ist. Aber sie sind begeistert zu sehen, welche Rookies sich etwas erwärmen. Unser Radar bekam einige Informationen für mich und ab dem Moment sind hier einige Rookies, die sich früh im Trainingslager abheben.

Doug Martin Tampa Bay Buccaneers: Der Bucs Position Kampf könnte vorbei sein, bevor es begann. LeGarrette Blount wurde sparsam eingesetzt. Jeder von der Kugel Jungen zum Cheftrainer zu den Beat-Schriftstellern sind Agog über Martins Fähigkeit. Er kann die Ausgangsrolle in der Tampa-Bucht gewinnen und den Löwenanteil von Fängen holen und aus dem Rückfeld für den neuen Trainer Greg Schiano herausführen. NFL Wetten Enthusiasten können nicht warten, um dieses Kind auf dem Feld während der regulären Saison zu sehen.

Dont’a Hightower New England Patrioten: Bill Belichick hat Lob auf Hightower verschwendet. Das letzte Mal sahen wir ihn einen Rookie so viel war Jerod Mayo und das hat gut geklappt. Hightower ist sehr intelligent und vielseitig, zwei Qualitäten Belichick Preise am meisten. Hightower sollte sofort beginnen und könnte einen größeren Einfluss als buzzier Rookie Chandler Jones. Er weiß, was Verteidigung ist und was Patrioten im letzten Jahr fehlten. So plötzlich, bekommen sie eines der besten Linebacker in diesem Entwurf, um mit einem der besten Pass-Rushers zu gehen.

Ball Downfield zu machen

Brandon Bolden New England Patriots: Running zurück sicherlich ist eine Position, wo man einen schnellen Einfluss machen kann. Bolden hat immer wieder Lärm im Lager gemacht. Einige haben vorgeschlagen, dass er mehr explosiv aussieht als im letzten Jahr die zweite Runde, die Shane Vereen ausgewählt hat. Die 5’11 „, 215-Pfund-Halbschauer freut sich auf die nächste Ben Green-Ellis

Alshon Jeffrey Chicago Bären: Die Chicago Sun-Times berichtet, dass der großkräftige Rookie „alles in Sicht“ fängt und „wie er es schon einmal gemacht hat“. Wenn das weiter geht, sollte er ein größerer Teil des Verbrechens sein als Devin Hester. Jeffrey nutzt auch seine Größe, um Spiele auf dem Ball Downfield zu machen. Hat ein riesiges Paar Hände, um mit seinen langen Armen zu gehen und ist ein Elite-Empfänger, sobald der Ball in der Luft ist. Er hat die Vorfreude und Sprung Fähigkeit, High-Point den Ball über fast jede Ecke er Gesichter.

Jonathan Grimes Houston Texans, die zurücklaufen: Texans Trainer lieben den geflochtenen Rookie, der zurück läuft Grimes, laut der Houston Chronicle. Das ist ein Nugget für Fantasy-Besitzer, um nur für den Fall wegzugeben. Ein bestrafender Abfahrtsläufer, der größer als seine Größe läuft. Er ist nicht ganz schwer zugänglich auf dem offenen Feld, aber er macht das mit seinem gewaltigen Platzen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.